April 2024
April 2024

Würth AG: Neue Geschäftsführer

10.08.2015

Markus Schäfer (1969) gehört seit 25 Jahren dem Unternehmen Würth an und war in verschiedenen Positionen im Vertrieb für die Würth-Gruppe tätig. Zuletzt leitete er bei Adolf Würth GmbH & Co. KG, Deutschland, erfolgreich die Vertriebsregion Süd. Bei Würth AG Schweiz zeichnet Markus Schäfer für die Aussendienst-Funktionen verantwortlich.
Andreas Fischer (1969) übernimmt die Verantwortung für die Innendienst-Funktionen. Er war von 2001 bis 2005 bei Würth Finance International B. V. in Küsnacht in verschiedenen Funktionen tätig. Danach wechselte er zur Würth Group of North America Inc., USA (WUGONA), wo er zuletzt und bis zu seiner Rückkehr in die Schweiz als Geschäftsführer von WUGONA und RW Ramsey Realty Corp. erfolgreich tätig war.

Markus Schäfer und Andreas Fischer folgen in diesen Funktionen den bisherigen Co-Geschäftsführern Markus Rupp und Kurt Meier, welche beide das Unternehmen Würth AG Schweiz verlassen haben.

<link http: www.wuerth-ag.ch external-link-new-window externen link in neuem>www.wuerth-ag.ch