Juni 2010
Abo

Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung

Innovationen im Metallbau

Die raffinierte Idee und dann der Bau des Prototyps sind das eine, die Produktoptimierung und die professionelle Vermarktung das andere. Der folgende Beitrag gewährt einen Blick hinter die Kulissen der CREAMETAL AG. Thomas Zimmermann, Inhaber und Geschäftsleiter der Firma, berichtet über Chancen und Gefahren beim Spiel am Markt.


Login

Danke für Ihr Interesse an unseren Inhalten. Abonnenten der Fachzeitschrift metall finden das Login für den Vollzugriff im Impressum der aktuellen Printausgabe. Das Passwort ändert monatlich.


Jetzt registrieren und lesen. Registrieren Sie sich um einzelne Artikel zu lesen und einfach per Kreditkarte zu bezahlen. (CHF 5,- pro Artikel)
Als registrierter Benutzer haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre gekauften Artikel.

Sollten Sie als interessierte Fachkraft im Metall-, Stahl- und Fassadenbau die Fachzeitschrift metall tatsächlich noch nicht abonniert haben, verlieren Sie keine Zeit und bestellen Sie Ihr persönliches Abonnement gleich hier.