April 2024
April 2024

EJOT-Distanzschraube mit Rechts-links-rechts-Gewinde

15.03.2019

Ohne Vorbohren: Rechts, links, rechts – drin!

Bisher musste der Monteur zwei Montageschritte zum Verschrauben des Befestigers durchführen. Wurden herkömmliche Distanzschrauben verarbeitet, musste zunächst ein Loch in die Aussenschale gebohrt werden, damit im anschliessenden Arbeitsgang der Befestiger in die Kassettenstege verschraubt werden konnte.

Durch die innovative EJOT-Distanzschraube mit dem einzigartigen Rechts-links-rechts-Gewinde gehört dieses Montageprinzip der Vergangenheit an. Denn der Befestiger durchdringt in nur einem Arbeitsschrittdie Aussenschale und wird mit einer definierten Setztiefe sicher in den Kassettenstegen verankert. Dadurchwirddie Montagegeschwindigkeit deutlich erhöht, was wiederum die Montagekosten reduziert.

Übrigens: Der Distanzbefestiger kann problemlos wieder herausgeschraubt werden, was zu einer einfachen Demontage des Systems führt. <link http: www.ejot.de>www.ejot.de