April 2024
April 2024

Brugg Lifting: Seilkonfigurator jetzt mit verbesserter Bedienbarkeit

15.03.2017

Das Portal wendet sich nicht nur an Architekten, Schlosser, Landschaftsgärtner und Schreiner. Durch die noch einfachere Bedienung macht es Brugg Lifting Personen mit wenig technischem Verständnis möglich, die Seile einfach miteinander zu vergleichen, die jeweiligen Eigenschaften auf einen Blick zu erkennen und so genau das richtige Architekturseil auszuwählen und zu bemessen.
Zahlreiche Funktionen wurden neu gestaltet: Unter anderem die Auswahl der verschiedenen Architekturseil-Produktlinien und die schneller und intuitiv erfassbare Navigation führt zu deutlich besserer Benutzerführung.

Ganz neu ist die Chat-Funktion: Der Kunde kann sich während der Konfiguration Fragen von unseren Beratern live im Chat Fenster "Haben Sie Fragen?" beantworten lassen – nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Italienisch und Französisch. Wenn ausserhalb der Arbeitszeiten kein Berater online ist, hat der Kunde die Möglichkeit, im Chat-Fenster seine E-Mail-Adresse und seine Frage für eine spätere Beratung zu hinterlassen.
Der neue Online-Shop für Architekturseile von Brugg Lifting ist unter <link http: www.bruggconfig.com external-link-new-window externen link in neuem>www.bruggconfig.com zu erreichen.