April 2024
April 2024

Mechanikerhandschuh von Würth

13.07.2015

Der Mechanikerhandschuh Pro ist für leichte bis mittelschwere Arbeiten wie Messebau, Lager- und Logistiktätigkeiten, Montagearbeiten, Mechaniker- und Werkstatttätigkeiten mit Handwerkzeugen und Maschinen geeignet. Robuste Protektoren auf Hand- und Fingerrücken, vibrationsdämpfende Einlagen in der Handfläche sowie eine weiche Neoprenstulpe mit Klettverschluss machen ihn besonders anwendersicher.
Der Handschuh ist sehr angenehm zu tragen, weil er aus atmungsaktivem Gewebe besteht. Gezielte Verstärkungen an beanspruchten Stellen und besonders strapazierfähige Dreifach-Nähte in der Handfläche machen ihn sehr langlebig. Der Clou ist aber: Im Handrücken ist ein Magnet eingenäht, an dem sich kleine Werkzeuge und Befestigungsmaterialien fixieren lassen.
Artikel Nr. 08994007*

<link http: www.wuerth-shop.ch external-link-new-window externen link in neuem>www.wuerth-shop.ch