Dezember 2022
Dezember 2022
02.10.2022

Nellos AG

Die neuen Winlet sind da!

Die Nellos AG verkauft und vermietet seit über zehn Jahren Winlet als Schweizer Händler. Aus einem anfänglich einzelnen Winlet 350 in der Mietflotte wurde rasch eine wachsende Anzahl aus verschiedensten Modellen.

Ist es doch bedeutend einfacher, wenn das Hebegerät den Glasbock zentral erreicht, die Glasscheibe aufnimmt und danach das Glas selbst durch schmale Passagen an den Zielort bringt und einglasen kann. So entfallen teurere Kranoptionen.
Speziellere Oberflächen und nicht ganz alltägliche Materialien gehören mittlerweile zum Spezialgebiet der Nellos AG. So wurden schnell auch andere Einsatzgebiete als nur der Glasbau zugänglich. Neben Steingut werden mittlerweile auch Paneele, Fassadenplatten und verschiedenste weitere gasdichte Oberflächen bewegt.
Die neuste Winlet-Generation besticht durch ihre Geländegängigkeit, fortschrittliche MAC-Bedienung, welche es erlaubt, mehrere Hydraulikzylinder simultan zu bedienen, den Frontantrieb und die bewährten horizontalen und vertikalen Seitenschübe, die das Feinjustieren zum Schluss enorm erleichtern.
www.nellos.ch     ■

Die neuste Winlet-Generation. 
Die neuste Winlet-Generation.