April 2021
April 2021
28.02.2021

Akotherm

Virtueller Showroom 2021

Ab sofort stellt Akotherm unter akotherm-digital.de seine Systeme im virtuellen Showroom zur digitalen Hausmesse vor.

Der Besucher gewinnt einen Überblick zu den aktuellen Neuerungen auf dem Gebiet der Fenster-, Türen- und Fassadensysteme bei Akotherm. Des Weiteren stehen Schiebe- und Hebe-Schiebesysteme sowie Brandschutzlösungen im Fokus der digitalen Hausmesse.
«Mit dem neu geschaffenen virtuellen Showroom informieren wir unsere Partner detailliert zu Vorteilen und Neuigkeiten unserer Systemtechniken. Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme zu einem unserer Spezialisten», verspricht Akotherm-Geschäftsführer Frank Schneider.
«Die fortschreitende Digitalisierung ist ein wesentlicher Faktor für uns, der zum Ausbau der digitalen Serviceerweiterungen für unsere Partner beiträgt.»
Mit dem virtuellen Showroom will Akotherm seinen Kunden und Partnern noch mehr Flexibilität bieten. Jederzeit erhalten diese nun künftig über den Showroom tiefergehende Einblicke und Informationen zur Systemtechnik von Akotherm.
Aktuell stehen die Neuheiten der Systeme AT 850 HS Hebe-Schiebe- und des Schiebesystems AT 840 sowie der Brandschutz-Aussentür AT 740 FR im Fokus. Darüber hinaus werden die Optimierungen am Fensterfassadensystem AT 575 vorgestellt. Mit dem lohnenden Besuch im virtuellen Showroom der Akotherm bieten sich den Besuchern jederzeit viele weitere spannende Einblicke in die Systemtechnik des Bendorfer Unternehmens.

Mit dem virtuellen Showroom will Akotherm seinen Kunden und Partnern noch mehr Flexibilität bieten.
Mit dem virtuellen Showroom will Akotherm seinen Kunden und Partnern noch mehr Flexibilität bieten.