April 2024
April 2024
12.04.2021

Jansen / Orgadata

Jansen und Orgadata unterstützen den Metallbau mit einer LogiKal-Jansen-Edition

Jansen und Orgadata sind eine Kooperation eingegangen. Seit 1. März 2021 besteht für Schweizer Kunden die Möglichkeit, eine LogiKal-Jansen-Edition zu nutzen.

Als Basis für die neue Edition dient die bewährte Software namens LogiKal vom Softwarehersteller Orgadata für den Fenster-, Türen- und Fassadenbau. Die Software ist einsetzbar für alle gängigen Profilsysteme und ermöglicht die digitale Transformation in Metallbaubetrieben. Dabei enthält die neue Logikal-Jansen-Edition Jansen-Stahlsysteme und/oder Schüco-Aluminiumsysteme. Die LogiKal-Jansen-Edition ist momentan nur für den Schweizer Markt verfügbar.
Für LogiKal-Jansen-Edition-Kunden ergeben sich damit folgende Vorteile:
• Ihr erster Ansprechpartner ist der Hotline-Support der Firma Jansen; dies ergänzt mit einer unabhängigen Software das Prinzip «Alles aus einer Hand».
• Unsere Serviceleistungen: Software-Training physisch oder digital, 1 st Level Support und Unterstützung rund um die Software (Installation, Netzwerkkonfiguration usw.) durch Jansen
• Höhere Datenqualität für Jansen-Stahlsysteme
• Objektlösungen durch Orgadata Wuppertal integrierbar
• Datenaustausch zwischen LogiKal-Benutzern und LogiKal-Jansen-Edition-Benutzern (vorausgesetzt beide haben dieselben Datenpakete freigeschaltet)
• Je nach Edition können Datenpakete von Profilsystem- oder Beschlagssystem-Herstellern einfach dazugeladen werden (Preisaufschlag pro aufgeschaltetes Datenbanksystem gemäss Preisliste von Orgadata/LogiKal)
• Kostengünstige Software-Lösung mit Jansen- und Schüco-Profilsystemen
• Die Lizenzierung findet durch Orgadata statt; die Betreuung rund um die Software erfolgt durch Jansen.
www.jansen.com   ■

Seit 1. März 2021 besteht für Schweizer Kunden die Möglichkeit, eine LogiKal-Jansen-Edition zu nutzen. Damit lassen sich Jansen-Stahlsysteme und/oder Schüco-Aluminiumsysteme bearbeiten.
Seit 1. März 2021 besteht für Schweizer Kunden die Möglichkeit, eine LogiKal-Jansen-Edition zu nutzen. 
Damit lassen sich Jansen-Stahlsysteme und/oder Schüco-Aluminiumsysteme bearbeiten.